Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles vom Förderverein

Im April vergangenen Jahres hat der Förderverein der Schule zwei neue Digitalkameras spendiert. Ab sofort können schöne Fotos und Schnappschüsse gemacht werden, die wir u. a. hier auf der Homepage präsentieren können.

 

Zu Beginn des neuen Schuljahres unterstützte der Förderverein die Schule durch die Anschaffung von 40 Paar nagelneuer Eishockeyschlittschuhe. Zudem gab es noch 10 Fahrradhelme, damit auch jedes Kind mit aufs Eis darf, selbst wenn der eigene Helm mal daheim vergessen wurde. Dadurch konnte ein zusätzliches Sportangebot für die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse gestellt werden, dass sonst finanziell nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!