Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemütlicher Austausch beim Elterncafé

Nach langer, coronabedingter Pause konnte am Montag, den 5.12. endlich das Elterncafé wieder stattfinden. 

 

Hierbei hatten die Eltern die Möglichkeit, die neue Schulsozialarbeiterin Hannah Braun näher kennenzulernen und einem Vortrag der Schulpsychologin Frau Fischer zu lauschen. Außerdem blieb viel Raum für den gemütlichen Austausch untereinander bei Kaffee und Kuchen. Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Kuchenbäcker/innen! 

 

Zudem bereiteten die beiden ersten Klassen sowie die drei zweiten Klassen ein kleines Programm für die Eltern vor: es wurden Weihnachtslieder gesungen, Weihnachtsmützen aufgesetzt oder ein Lied mit Bechern musikalisch untermalt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tag der Erde

Frühlingskonzert

 Am Donnerstag, den 19.04.24 fand zum zweiten Mal das Frühlingskonzert statt. An diesem Abend ...